Habt ihr schon mal Stars persönlich getroffen?

8 Antworten

Joa, schon den einen oder anderen gesehen (wenn auch nicht unbedingt angesprochen)

  • Während ich in einem Lokal am essen war, paar Tische weiter als ich: H.P. Baxxter
  • Christian Rach ist einmal mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren
  • Guido-Maria - Kretschmer einmal bei Thalia

...

Ganz normale Menschen, wie jeder andere auch.

Ja, das war vor ein paar Jahren in Basel, als es mit Caroline Rasser, einer zumindest in der Schweiz bekannten Schauspielerin und Kabarettistin, ein ganz zufälliges Zusammentreffen gab. Ich sass an einem Tischchen an der Strandpromenade am Rhein, als sie sich ganz unverhofft zu mir gesellte. Es ergab sich darauf ein ganz ungezwungenes Gespräch zwischen uns. Keine Spur von irgendwelchen Starallüren. Es war eine Begegnung, welche mir wohl für immer in Erinnerung bleiben wird.

Ja, mit Thomas Gottschalk habe ich mich einige Zeit unterhalten am Flughafen, wir sind mit dem gleichen Flugzeug geflogen.

Mit Andy Borg habe ich mich öffters unterhalten, der hat die Schwester einer Bekanntin damals geheiratet.

Otto Waalkes habe ich nach einem Auftritt von ihm, nach der Show getroffen und mich mit ihm unterhalten.

Das sind Menschen wie du und ich und sind froh wenn man sich normal mit denen unterhält und nicht nur darüber das die Prominent sind.

Ja. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich war mal auf Bali im Urlaub, als vor dem Strand in einiger Entfernung die MS Deutschland vorbei tuckerte. Genau in unserem Hotel wurde die damalige Traumschiff Folge "Bali" gedreht.

Am Strand habe ich Günter Pfitzman gesehen, der sich nach dem Wetter erkundigt hat, im Zimmer neben uns wohnte Fritz Wepper und ein paar Zimmer weiter noch einige andere deutsche Schauspieler.

An einem kann ich mich lebhaft erinnern weil der sich mit seiner Partnerin übelst gestritten hat. Da flogen echt die Fetzen. Und morgens beim Frühstück sah man ganz viele andere Darsteller wie z.B dem Bordarzt und viele von der Crew. War schon irgendwie interessant neben denen sei Rührei zu futtern. . .

Zwei Tage vor unserer Abreise hatten wir ein Schreiben erhalten und wurden dazu Eingeladen als Statisten mitzuwirken. Leider wäre das erst 3 Tage später gewesen. Da saßen wir schon im Flugzeug Richtung Hongkong und von da nach Frankfurt.

In Köln habe ich mal Darsteller der Serie "Unter uns" gesehen und bei McDonalds standen mal die Girls von TicTacToe neben mir. Aber wie erwähnt, ist alles schon lange her. . .

Ja habe ich. Darunter Politiker, Schauspieler oder Autoren

Von manchen habe ich Bilder, von manchen nix

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓