Habt ihr in letzter Zeit unter etwas bestimmtes gelitten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Ne 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hört sich komisch an, aber an dem langen Wochenende jetzt

gamergirl11  20.05.2024, 18:46

Nein, das ist nicht komisch, hab ich auch oft.

Ja

Hi Stolze777,

Ja. Derzeit leide ich noch unter meinen Schulsituation. Doch das ist bald vorbei. am 21. Juni werde ich für immer und ewig dieser Schule den Rücken zukehren...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Ist eigentlich ein Dauerzustand, aber manchmal noch belastender als sonst

7veren⁷

Ja

Heyy,

Ja. Meine Katze wurde in letzter Zeit Verhaltensauffällig und ich hab mir sehr sorgen darüber gemacht und dadurch eben gelitten. Jetzt weiß ich aber, was ich da machen kann, dass es ihr besser geht und somit geht es auch mir besser.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤
Ja

Vielleicht ein bisschen viel getrunken🫣upsi sonst aber nichts