Habt ihr auch Angst vor dem Iran?

10 Antworten

Nö. Diese albernen Kaftanspinner sind einfach zu abgedreht, als dass ich vor diesen Religiösen Eiferern Angst haben könnte.

Ein Krieg zwischen dem Iran und Europa (du meist, nehme ich an, die NATO) ist so gut wie ausgeschlossen. Iran wird auch keinen offenen Krieg gegen Israel führen, weil das iranische religionsfanatische Terror-Regime genau weiß, dass bei einem offenen Krieg auch die eigene Bevölkerung eine große Gefahr wird.

Wenn es zu einem offenen und größeren Krieg mit dem Iran kommen würde, wäre das Land innerhalb kürzester Zeit Geschichte, da auch die Minderheiten im Iran (zB die Aserbaidschaner, die fast 25% der Gesamtbevölkerung ausmachen) separatistische Einstellung haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Dercoole342,

ein Krieg zwischen dem Iran und Europa ist mehr als unwahrscheinlich. Dazu sind die Kräfteverhältnisse zu ungleich - es wäre das Ende des Irans.

🙄 Nein, der Iran ist keine Gefahr für Europa, ein Angriff von dort auf einen europäischen Staat ist keinesfalls zu erwarten.

Das hätte für das Regime in dem Land einschlägige Folgen.

Eher wenn sich eine Mio Iraner zu Fuß auf den Weg nach ZentralEuropa machen...