Haben nicht-Alkoholiker einen Alkoholmangel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein haben sie nicht 88%
ja haben sie 13%
andere 0%

5 Antworten

nein haben sie nicht

Theoretisch ja schon aber der Körper braucht garkeinen Alkohol zum Leben.

nein haben sie nicht

Hab seit 8 Monaten immer noch die selbe nicht aufgebrauchte Captain Morgan Rum Flasche in Kühlschrank also nein

nein haben sie nicht

Alkoholmangel? Was soll das denn bitte sein? Alk ist nichts was man braucht, es ist ein Nervengift und kein Organismus der Welt leidet unter einem Mangel weil man ihm kein Gift zuführt.

nein haben sie nicht

Alkohol ist Gift und sollte niemals täglich eingenommen werden.

nein haben sie nicht

Nein, kompletter Blödsinn