Gibt es ein Zitat oder einen Spruch, der Dich besonders inspiriert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten.

Aus Surah al-Hashr, 59:19:

Und seid nicht wie diejenigen, die Allah vergessen haben und die Er dann sich selbst hat vergessen lassen.

Ich sehe immer wieder, wie Menschen "ohne Grund" depressiv werden oder sich verloren fühlen. Als würden die sich selber nicht kennen und wissen, was die wollen. Aber trotzdem würden sie lieber weiter ein dreckiges und depressives Leben führen, anstatt sich ihrem Schöpfer zuzuwenden, egal wie offensichtlich man ihnen die Wahrheit machen will. Möge Allah uns allen vergeben und den Weg zu Jannah erleichtern.

Am Rande der Wahnsinns, ist die Aussicht am schönsten!

Manchmal geht's bei uns drunter und drüber, aber alles in allem ist es ein traumhaftes Leben und eine spannende Zukunft.

Wenn einer etwas schlechtes über dich sagt, scheiß drauf.

Wenn mehrere etwas schlechtes über dich sagen , die sich untereinander nicht kennen, dann solltest du dich fragen ob nicht doch was wahres dran ist.

Frauen sind wie Hunde und das mein ich nicht abwertend. ~ Montanablack88