Dein Ableben steht bevor, was sind deine letzten Worte an die Welt?

12 Antworten

Ich würde sowas sagen wie; wartet nicht drauf zu leben. Wartet nicht bis zur Rente, oder bis ihr eine höhere Position auf der Arbeit einnehmt, wartet nicht bis ihr dies oder das gemacht hat nur um aufzuschieben was ihr wirklich wollt.

Den schon jetzt ist der erste Tag, vom Rest unseres Lebens, wir sollten alle etwas daraus machen. Ändert nicht euer Leben, lebt das Ändern

Würde meinem Freund nochmal ein letztes mal ich liebe dich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Anthanasius
Fragesteller

Süß

Irgendwie was total verwirrenden das gar keinen Sinn ergibt, nur um alle nach mir noch Wochen oder monatelang rätseln zu lassen was ich damit gemeint haben könnte

Ich würde nur meine Uno- Reverse Karte zeigen🤷

Wenn er nicht da ist, "holt meinen Hund!"