Datenübertragung von PC auf Smartphone bricht ständig ab?

1 Antwort

Puh. Sperrt sich das Handy eventuell, was den Zugriff einschränkt? Hast du genügend Speicherplatz verfügbar..? ^^

Bevor ich viel texte: Lad's doch einfach in irgendeine Cloud hoch, Google Drive, One Drive, the choice is yours, irgendwas. Vom PC in die Wolke, und dann runter aufs Handy. Viel Gebastel, aber vermutlich weniger, als jetzt das krüpplige, spezifische Android-Problem zu lösen. Es wäre sogar (aus meiner Sicht heraus) deutlich einfacher, sich das neue Smartphone mit FTP gefügig zu machen. Falls dir das als Lösung nicht schmeckt, lasse ich mir was anderes einfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker