Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video wird in den Cash des Handys geladen und von dort aus abgespielt. Du müsstest anschließend den Cash leeren, dann kannst Du das nächst Video starten.

Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, dann ziehe das Video vom Handy auf den Rechner und starte es dort. Während das eine Video gerade abgespielt wird, kannst Du im Hintergrund bereits das nächste Video rüberziehen. Dazu muß aber die Power des Rechners entsprechend sein, sonst läuft das gerade abspielende Video "etwas ruckelig und unrund"!

Delld630
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde ich bei Gelegenheit testen, an der Power des Rechners sollte es nicht scheitern