USB: Kopiervorgang von Platte auf Stick bricht ständig mittendrin ab

4 Antworten

Der Kopiervorgang bricht mitten drin ab. Bei Windows 7 erscheint z.B.die Fehlermeldung 0X800703EE. Der Grund für den Abbruch ist ein alter oder falscher Treiber für die eingebaute USB-Karte. Aktuellen USB-Kartentreiber für das auf den PC installierte Betriebssystem vom Kartenhersteller downloaden und installieren. Im Anschluss klappt das Kopieren auf den USB-Stick einwandfrei.

Hallo,

kann es sein, daß der PC einen Bildschirmschoner eingestellt hat, wenn ja bitte diesen deaktivieren, weil dann nämlich die Festplatte auch keine Daten mehr überträgt und abschaltet.

MfG

Ralf

Versuch mal den Stick auf NTFS (oder wie es genau heisst) zu formatieren. Könnte ja sein, dass du Dateien darauf speichern willst, die das Fat32 nicht vertragen.

entweder ist der stick schadhaft oder ein teil der dateien.

gobo86
Fragesteller

der stick kann nicht schadhaft sein, denn an anderen rechnern funktioniert's auch. hab ich auch schon vermutet nämlich.. die dateien sind auch definitiv in ordnung. muss was anderes sein.