Brüllt ihr gerne beim Training?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Lautes Brüllen geht im Fitnessstudio gar nicht, die anderen wollen schließlich auch ungestört trainieren. Aber gewisse Geräusche sind vor allem beim Maximalkrafttraining natürlich nicht zu vermeiden und auch akzeptabel. Kommt halt immer auf das Maß an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)
Nein

Wenn du damit wirklich ein zusammenbrüllen des ganzen Studios meinst und mehr schreit als man müsste, sicher nicht.

Aber lautlos geht es bei mir auch nicht zu. Das geht bei Anstrengung auch nicht anders.

Ja

Ja tu ich, ich schrei zwar nicht alles zusammen aber wer ohne Laute trainieren kann der trainiert wohl wie die letzte Pussy

Zeig mir mal jemanden der 150kg beugt und keinen Ton von sich dabei gibt

ShowxRunner
Fragesteller

Kevin levrone, Markus rühl, Jay cutler...

Henny97  16.05.2024, 12:46
@ShowxRunner

Wo sind die denn bitte ruhig im Training? xD die schreien auch alles zusammen

Wer hart und schwer trainiert an seiner Grenze der wird nicht mucksmäuschen still sein

ShowxRunner
Fragesteller
@Henny97

Die können 150kg aber ohne brüllen schaffen.

Nein

Nein, so etwas mag ich gar nicht, ich bin aber auch eher ruhig.😉

Ja

Aber das stört auch Niemanden bei mir im Keller :D