Bringt es mit 2m zu tranieren (Kraftstort)?

6 Antworten

Du baust auch nicht schwerer auf. Das Problem ist nur die Optik, die zieht sich eben Buchstäblich in die Länge. Da muss dann am Ende mehr Fleisch drauf wenn es breit aussehen soll. Damit dauert es unterm Strich nur auch länger.

Und ja, die Kalorien sind auch nochmal höher wie schon gesagt wurde.

Muskelaufbau geht nicht in ein paar Trainigseinheiten, dazu braucht man Zeit, sich beim Kampfsport braucht regelmäßiges Training

nemir666
Fragesteller

Einer der Kleiner ist, baut sehr schnell auf anstatt einer der größer ist.

nemir666
Fragesteller
@TheAmigos

du hast keine ahnung. Ein 2 m typ, hat es viel viel schwerer Muskeln aufzubauen, anstatt ein 170 typ.

Weil schau dir die beiden körper an, der 2m typ hat längere arme und längere Beine und der Oberkörper ist größer, wie auch der Rücken.

Dauert viel länger sowas aufzubauen

BenMo32  17.05.2024, 07:02
@nemir666

Mit der Einstellung dauert es natürlich länger. Gibt genug Typen die mit über 1,90 so breit sind wie kleinere.

Kommklar2  17.05.2024, 08:27
@nemir666

ja aber heißt ja nicht das du nicht aufbauen kannst, musst halt nur bulken

Friel  17.05.2024, 11:14
@nemir666

Jemand großes kann genauso Muskeln aufbauen wie jemand der klein ist ja! Man sieht es natürlich erst dem kleineren an 5 Kilo Muskelnmasse auf 1,70cm sieht nach mehr aus als bei jemanden der 2meter groß ist..

Muskelaufbau braucht Zeit, Wiederholung und die richtige Enrährung ebenso gibt es verschiedene Arten von Muskeln. Es gibt welche die stabiler sind aber auch länger brauchen.

Es kann sein dass du mehr von nem andern Muskeltyp im Körper hast.

nemir666
Fragesteller

Aber es ist ein Unterschied, wenn ein 170cm typ traniert und ich als 2m.

Große menschen haben es viel viel schwerer muskeln aufzubauen.

ewigsuzu  17.05.2024, 06:41
@nemir666

Höre ich zum allerersten mal und zwar von dir, aber 2 Meter Menschen haben oft Gewisse Gelenkprobleme heißt zu viel Sport kann auch nachteilig wirken. Es gibt hardgainer so nennt man Männer die schwer aufbauen können.

nemir666
Fragesteller
@ewigsuzu

Bei Große menschen die Körperteile wie z.b Arme, beine, Rücken und Oberkörper sind viel Größer anstatt bei einen 170 typen !

Heißt gleich, das es schwerer ist aufzubauen.

Wenn man 170 typen mit einen 2 m typen vergleicht

ewigsuzu  17.05.2024, 06:46
@nemir666

Eig nicht da dein Körper genau das selbe tut du brauchst nur mehr Kalorien und eventuell mehr Regenrationszeit, hardgainer gibt es in allen Körpergrößen.

Hallo kann man so nicht sagen, hat mit den Genen zutun, es ist nicht unbedingt zwingend in kurzer Zeit viel Muskeln aufbauen, sondern Spaß dabei zu haben, beim Kampfsport brauchst Du auch Krafttraining, Du kennst bestimmt Charlie Chan ? die Schlange im Schatten des Adlers, ist wohl der aller erste Film wo er mitgewirkt hat da er noch sehr Jung wirkt, da ist erkennbar wieviel kraft man da haben sollte, genug Kraft zu haben ist die Voraussetzung, empfehle Dir Ganzkörpertraining zu machen das Gewicht so zu wählen, das 2x 12-15 WDH. schaffst, jedes mal wann ein Kilo Stein drauf packen kannst hast Muskeln dazugewonnen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst halt mehr kalorien essen als einer der 180 ist.

du entscheidest, ob du es willst und machst oder halt nicht (jammern oder einfach mal durchziehen !)