Blitzt dieser Blitzer beide Fahrtrichtungen?

2 Antworten

Was soll der denn in der anderen Fahrtrichtung blitzen? Geisterfahrer? Nein. Wenn das ein Blitzer ist, dann blitzt der nur den entgegenkommenden Verkehr von dir aus gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Es ist deutlich zu erkennen, dass nur die zu schnell fliegenden Vögel geblitzt werden.

Mache Dir also keine Sorgen, solange Du nicht mit ihnen mitfliegst.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby
schoschi06  30.12.2019, 15:57

Die Mautvögel ! :)