Bliter Caddy von hinten blitzen?

3 Antworten

Im Normalfall ist das Blitzlicht immer rot und sichtbar.
Zur Fahreridentifizierung wird normalerweise immer ein auf den Blitzer zufahrendes Fahrzeug geblitzt, also von vorne.

Meistens ist die Anlage zum Blitzen nur im Heck verbaut.

Übrigens habe ich noch einen Profitipp. Wenn die Zahl im Tacho nicht höher als die Zahl auf diesen komischen Schildern ist, dann wirst du auch nicht geblitzt und brauchst dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Die können auch von hinten blitzen.

Der Blitz kann dabei rot sichtbar oder auch nicht sichtbar sein.

Die können je nach Ausstattung in beide Richtungen blitzen, jedoch nur von vorne und dies rot und sichtbar.