Baden oder Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Dusche 80%
Badewanne 20%
grunget  15.03.2022, 21:18

Du schreibst genau so unnötige fragen…

aber dann schreiben „das ist so unnötig denkt doch mal an den krieg“ Eigentor💀

Quantico32
Fragesteller

Das ist immerhin noch interessanter als Lippenform....

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dusche

Ist einfacher. Ich dusche 15-30 min, je nachdem, was ich alles machen muss (30 min wenn ich beine, Intimbereich und Achseln rasiere).

Duschen tue ich auch ab und zu mit dem Partner, baden mache ich vielleicht 2x im Jahr und dann alleine, das ist zu zweit nur unbequem.

Dusche

Wenn Badewanne und/oder Dusche das hergeben, habe ich nichts gegen einen anderen Menschen zusammen mit mir in der Nass-Abteilung ;-) Bei mir zuhause geht das leider aus Platzgründen nicht.

Beides. Winter eher heiß baden, Sommer kalt duschen.

Dusche

Das ist praktischer, geht schneller, man verbraucht weniger Wasser. Es ist nicht so anstrengend für meinen Kreislauf.

Nein, ich mach das alleine - ohne Partner. Mit ihm zusammen wäre es insgesammt zu eng und wir könnten uns nicht über die Temperatur des Wassers einig werden.

Dusche

Im Alltag bevorzuge ich ganz klar die Dusche. Praktischr und schneller. Ich brauche zwischen 5 und 10 Minuten.

Hin und wieder dusche ich auch mal mit meinem Partner. Das dauert im Normalfall länger ;)