Anwalt, Betreuungsgericht?

2 Antworten

Beratungsschein für Anwalt vom Amtsgericht besorgen. Damit musst du nichts oder nur wenig zahlen.

CrazyGuy99
Fragesteller

Ich fürchte das ist der einzige Weg wieder Freizukommen oder? Denn mein Betreuer scheint null Interesse zu haben mir zu helfen.

Roal3  16.05.2024, 18:26
@CrazyGuy99

Ja, wahrscheinlich. Du musst aber an eine andere Abteilung im Amtsgericht schreiben, nicht ans Betreuungsgericht.

Hast Du denn schon einen Antrag auf Aufhebung der Betreuung bei dem Gericht gestellt, welches Dir die Betreuung bewilligt oder angeordnet hat?