An die Girls?

was kann ich tun damit es besser wir?

6 Antworten

Bei den meisten hilft Musik oder Süßigkeit oder kuck ein romantisches Film oder so

PMS - Willkommen im Club

DieFremde123  20.05.2024, 22:16

Wenn es dich sehr belastet, ist dein Gynäkologe der beste Ansprechpartner dafür.

Es stimmt du solltest mehrstufigen selbstbewusst und therapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Hallo ,

Denke immer so : ,,Es sind nur meine Hormone die mich so denken lassen " munter dich selbst auf und lasse dich nicht gehen ! Wenn du arg Schmerzen hast empfehle Ich dir Dolormin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Club, kenne ich auch. Man weiß nicht wohin mit sich, weint grundlos, findet alles doof,...

Mir hilft es Sachen zu machen, die mir Spaß machen bzw. sich einfach auch aufs Sofa zu legen und Musik hören oder irgendeinen Quatsch anzuschauen.