Achtet ihr nun vermehrt auf eure Lebensmittel?

3 Antworten

Hallo das sind schon lange ungewollt Insekten drin und in vielem Süßkram sind auch Insektenprodukte dabei auch in Lippenstift

angeblich in Mehl auch, was ich mir nicht vorstellen kann, weil das Korn gereinigt wird vor dem mahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch ned wirklich aber vermutlich sollte ich dass bald, da ich vorhabe auch in Zukunft vegetarisch zu bleiben und irgendwann auch auf Vegan umzusteigen.

Nein, wenn ich's nicht rausschmecke ist es mir ehrlich gesagt egal. Ich kaufe aber auch nur wenige Lebensmittel bei denen man das "einschmuggeln" könnte.

Lonecel
Fragesteller

Pasta

Matermace  09.02.2023, 17:29
@Lonecel

Kaufe ich nur von traditionsbewussten italienischen Herstellern. Ich bezweifle dass die ihre Rezepturen ändern.

Venus345  09.02.2023, 19:48

Bei Schokolade sind schon immer Insekten enthalten aber ungewollt