Die Shia sind der Meinung, dass nur die Nachfahren des Propheten ein Anrecht auf das Kalifat hätten. Somit lehnen sie die Kalifen vor Ali möge Allah mit ihnen Barmherzig sein ab. Manche von ihnen gehen so weit, dass sie sie und sogar die Frau des Propheten beleidigen. Denn Aisha möge Allah mit ihr Barmherzig sein hatte gewisse Streitigkeiten mit Ali.

Shia leitet sich von Partei ab und bezieht sich auf die Partei Alis. Die Sunniten lieben Ali jedoch ebenso sehr, nur dass sie die davorigen Kalifen ebenso lieben und auch unter den 4 rechtgeleiteten Kalifen selbst gab es keine Spaltung.

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Musik beeinflusst dein Unterbewusstsein und hat eine manipulative Wirkung auf uns. Sie durchströmt den Filter des Bewusstseins und hat eine direkte Wirkung auf das Gehirn. Der Satan nutzt diese Methode um uns in die irre zu führen.

Deshalb ist die Musikindustrie auch in der Hand von Satanisten.

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Du musst beim Qur'an immer vor Augen halten, dass es der Allwissende ist, der ihn uns hinabgesandt hat. Das heißt er ist nicht nach dem Wissensstand der Menschen, sondern nach dem Allwissen Allahs verfasst. Es gibt daher Verse, die wir mit unserem begrenzten Verstand nicht begreifen können. Diese Verse können nur versucht werden sie nach eigenem Verständnis zu interpretieren und dies Taten zumeist die islamischen Gelehrten der Frühzeit, doch sagt man "Je älter die Zeit, desto jünger der Qur'an". Dies weil es sein kann, dass so manches aus dem Qur'an erst viel später richtig verstanden werden kann.

Wa Allahu alem

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Die vielen Widersprüche. Das sind keine 2-3 Stück sondern unzählbare. Zudem gibt es noch unzählbar verschiedene Bibel. Die Bibel jedes Jahrhunderts ist eine völlig andere. Da fragt man sich zurecht wie etwas die Wahrheit sein soll, was sich selbst nicht über die Wahrheit einig ist.

Die Religion beim Schöpfer ist der Islam und das Buch der Quran.

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Im islamischen glauben bedeutet es meines Wissens nach zu ertrinken, dass man zu viele Sünden hat, aber allahu alem ich kann mich irren.

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Assalamu Aleikum,

Es gibt einen Unterschied darin ob man sich etwas einreden, oder ob man meint durch die eigenen Gedanken etwas erschaffen zu können.

La hawla wa la quwata illa billah und wer was anderes meint begeht shirk und fliegt aus dem Islam.

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Rezitiere Ayat-El-Kursi vor dem Schlafen gehen. Öffne und schließe Türen mit "Bismillah"

Und rezitiere die letzten 2 Verse der Sure 2 im Qur'an im deinem Haus am besten mehrere Tage hintereinander.

Dann solltest du in Ruhe gelassen werden.

Weiterhin:

Entferne alle Bilder und Nachbildungen von Lebewesen in deinem Zimmer. Da Engel keine Häuser betreten in denen Bildnisse sind.

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Haq kann man als die Wahrheit oder auch das Recht übersetzen, dass jemandem oder einer Sache innewohnt.

Wenn jemand die Wahrheit spricht, dann spricht er Haq, ebenso wenn jemandem von einer Sache, bzw einer Person Unrecht widerfährt hat man dieser Person gegenüber ein gewisses Recht, bzw. Haq was man am jüngsten Tag geltend machen kann.

Deshalb vergeben wir uns gegenseitig vor dem Tod, damit der verstorbene wegen dieser Sache am jüngsten Tag nicht in Bedrängnis gerät.

Dieser Satz bedeutet daher:

"Ich entschuldige dich von allen Rechten, die ich dir gegenüber habe, Papa"

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Maxhundert hat es beantwortet.

Der Prophet Allahs Segen und Heil auf ihm war mit der Gebetsrichtung nicht glücklich. Dann eines Tages mitten im Gebet bekam er die Offenbarung, dass er die Gebetsrichtung Richtung Mekka ändern soll. Mitten im Gebet ging er um die betenden in die Richtung wo die Qibla ist und die Muslime hinter ihm drehten sich mit in diese Richtung und somit war es Mekka.

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Mein Tipp:

Ein Engel hat dich zum Fajr Gebet geweckt, aber Allahu alem.

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Die Rechnung geht nicht auf, also lass dich nicht reinlegen. Die einzige Gerechtigkeit ist bei Allah. Einfaches Mathe.

Du bist Person A

Die andere Person ist B

Person B hat dir Schaden in Höhe von 1000 Punkten zugefügt.

Diesseits A = -1000 # B=0

Jenseits A = vergeltung gegenüber B und Recht auf 1000 Punkte

Du verfluchst Person A, indem du ein Pakt mit dem Satan eingehst. Dadurch begehst du eine gewaltige Sünde, wodurch du Allahs Barmherzigkeit verlierst. Von nun an können und werden dieser und andere Satane dir ebenfalls schaden und sich sowohl an dich als auch an Ihn heften.

Wenn die Person B streng religiös wird sie von Allah beschützt und dein Fluch kann ihm nichts anhaben. Wenn nicht dann werdet ihr beide schaden nehmen

Diesseits A=-1000 abzüglich plus weitere Schäden aufgrund von Fluchanwendung # B=-5000 durch Fluchschaden und eventuell Folgeschäden.

Jenseits A= unendliches Leid aufgrund von der Hölle # B = Quit aufgrund von Fluch, sowohl hohe Ansprüche und Vergeltung gegenüber A.

Du gehst hierbei ganz klar als verlierer aus.

Was sind also deine Möglichkeiten?

Entweder du belässt es bei Punkt 1 und deinem Anspruch am jüngsten Tag, oder du übst selbst Vergeltung im selben Maße wie dir Unrecht zugefügt worden ist ohne dabei zu übertreten. Dann seid ihr vor Allah zwar Quit, aber du hättest deinen Frieden schon im Diesseits. Eine andere Möglichkeit auf Gerechtigkeit gibt es nicht. Alles andere macht dich zum klaren Verlierer in der Angelegenheit aufgrund von mehr Leid.

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Ob schuldig oder nicht dein Schöpfer nimmt jedem das Leben. selbst wenn du frei von Sünden wärst würdest du nicht ewig leben

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Asselamu Aleikum,

Immer und immer wieder wenn du zur Sünde zurück kehrst tauwba machen und 2 Rakat beten mit der aufrichtigen Absicht die Sünde nie wieder zu begehen.

Wichtig ist hier vor allem die Absicht zur Besserung und die aufrichtige Reue. Sonst wäre es heuchlerich daraus eine Routine für dein Gewissen zu machen.

Darüber hinaus kommen die meisten Gelüste zur Sünde von Einflüsterungen. Wenn du jedes mal und dabei wirklich stur bist bevor dein Gedanke nur ansatzweise die Richtung einschlägt Zuflucht bei Allah suchst mit "aothu billahi minash shaytanir rajim" hast du die besten Chancen.

Außerdem hilft es zu fasten und andere gottesdienstliche Handlungen zu tun.

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Du hast vollkommen recht, aber dieses Verhalten finden wir vorallem auch im Christentum wieder, welches mehrere Reformationen hinter sich hat und wo man sich nur die Rosinen raus pickt und das wichtigste, die Gesetzgebung des Herrn, leugnet und stattdessen sich von Menschen regieren lässt, welche die Gesetze wieder entsprechend ihrer Neigung und entgegen den Willen ihres Schöpfers gestalten

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Asselamu Aleikum,

Es ist leider weder bekannt, wer dies gewesen ist, noch ob es sich bei ihm um einen Propheten handelte, noch wo die Orte waren, die er besucht hat. Bei allem was Allah uns nicht erläutert hat gibt es viele Theorien, aber gerade bei dieser sind sehr interessante dabei. Der Name könnte zum Beispiel darauf hinweisen, dass er einen Helm mit zwei Hörnern trug.

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Assalamu Aleikum,

Ich kenne einen solchen Hadith.

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/162-gesellschaft-aktuelles/sonstiges-speziell-fuer-maenner/1678-der-dayyuth-seine-definition-und-strafe

Frage:

Beschreibt der Begriff „Dayyuuth“ {ديوث} jeden Mann, der seinen Töchtern erlaubt, nicht-islamische Kleidung zu tragen? Einer der Brüder erzählte uns dass der Dayyuth nicht jemand ist, der seiner Mutter, Schwester oder Ehefrau beim Begehen von Zina sieht (Anmerk. d.h. nichts dagegen unternimmt). Dieser Bruder interpretierte den Hadith, der sich auf diese Bedeutung bezieht, indem er den Dayyuth als jemanden beschrieb, der seine Haushaltsmitglieder dabei sieht, wie sie Munkar begehen, während er dazu schweigt und das Gute darin zur Schau stellt; er bezieht sich demnach nicht auf jemanden, der seine Haushaltsmitglieder dabei sieht, wie sie Zina begehen. Ist so jemand, der zusieht wie seine Familie Zina begeht ein Dayyuth? Und was bedeutet dieses Munkar, dass in dem Hadith des edlen Propheten erwähnt wird?

Antwort:

Ahmad überliefert von Ibn `Umar (radiyaAllahu anhum) dass Allah's Gesandter (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:

{ثلاثة قد حرم الله تبارك وتعالى عليهم الجنة: مدمن الخمر، والعاق، والديوث, الذي يقر في أهله الخبث.}

„Dreien hat Allah (Segensreich und Erhaben ist Er) das Paradies verboten:

  • Dem Khamr (Rauschmittel)-Süchtigen,
  • dem pietätlosen (Anmerk. der unreligiöse/nicht rechtschaffene) Sohn, und
  • dem Dayyuuth, der das Abscheuliche seiner (weiblichen) Haushaltsmitglieder zulässt.“

Al-Haythamy sagte in ‚Majma` Al-Zawaa'id‘ dass der Name einer der Überlieferer des Hadith nicht erwähnt wurde, aber dass die anderen Überlieferer thiqaah (vertrauenswürdig) sind. Auch überlieferte At-Tabaraany von `Ammaar ibn Yaasir (radiyaAllahu anhu), dass der Gesandte Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:

{ثلاثة لا يدخلون الجنة أبدًا: الديوث، والرجُلَة من النساء، والمدمن الخمر. قالوا: يا رسول الله, أما المدمن الخمر فقد عرفناه، فما الديوث؟ قال: الذي لا يبالي من دخل على أهله. قلنا: فما الرجُلَة؟ قال: التي تتشبه بالرجال.}

„Drei (Arten von) Personen werden niemals das Paradies betreten:

  • der Dayyuuth,
  • die Rajulah (vermännlichte Frau), und
  • die von Khamr abhängige Person.“

Sie fragten: „Oh Gesandter Allahs, wir kennen den Khamr-Süchtigen, aber was ist der Dayyuuth?“ Er antwortete: „Es ist derjenige, der nicht darauf achtet, wer zu den (weiblichen) Mitgliedern seines Haushalts eintritt.“ Sie fragten: „Wer ist die Rajulah?“ Er antwortete: „Jene (Frau), welche die Männer nachahmt.”

Al-Haythamy sagte in ‚Majma` Al-Zawaa'id‘: Der Hadith schließt Überlieferer mit ein, deren Status unbekannt ist, jedoch gibt es keine schwachen Überlieferer unter ihnen. Al-Bazzaar und At-Tabaraany überlieferten von Maalik ibn Uhaymir (radiyaAllahu anhu) welcher sagte, dass er den Gesandten Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) sagen hörte:

{لا يقبل الله من الصقور يوم القيامة صرفًا ولا عدلاً، قلنا: يا رسول الله! وما الصقور؟ قال: الذي, يدخل على أهله الرجال.}

„Allah wird von As-Suquur am Tage der Auferstehung weder Buße noch Freikauf annehmen. Wir sagten: Oh Gesandter Allahs! Was ist As-Suquur? Er sagte: Derjenige, welcher den Männern erlaubt, zu den (weiblichen) Mitgliedern seines Haushalts einzutreten.“

Al-Haythamy kommentierte dass unter den Überlieferern Abu Raziin Al-Baahilii war, welchen er nicht kannte, aber der Rest der Überlieferer war thiqaah. Demzufolge zeigt die erste oben genannte Erzählung, dass der Begriff (Ad-Dayyuuth) benutzt wird, um jeden zu beschreiben, der das Abscheuliche {الخبث} zulässt, welche irgendeine der Frauen unter seiner Vormundschaft begeht, sei dies seine Ehefrau, Tochter, Schwester usw. und sei dies ein Akt der Abscheulichkeit oder ein Mittel, das zur Zina (Unzucht) führt, wie das Entblößen der ‘Aurah in Anwesenheit von Nicht-Mahaarim, das Alleinsein mit ihnen, das Tragen von Parfüm beim Ausgehen und andere Methoden, die Fitna und Korruption verursachen.

Die anderen  Ahadith, die zum gleichen Thema zitiert werden, fallen unter das allgemeine Gebot des ersten Hadith, auch wenn sie die genannten Mängel aufweisen.

Es ist bekannt, dass das es haram (verboten) ist, dass der Mensch im Angesicht von Munkar schweigt, sei dies, dass es von seinen (weiblichen) Familienmitgliedern begangen wird oder von anderen. Jedoch ist das Schweigen bei einer Munkar-Tat, die von den (weiblichen) Angehörigen begangen wird, gewaltiger in der Sünde, weil der Mann der Beschützer (Waly) ist, der verantwortlich für seine Angehörigen ist. Dieses Ruhigbleiben ist in der Tat Munkar, ob es ihn dadurch zu einem Dayyuth macht oder nicht, wegen der Aayaat und Ahadith, die dies anzeigen.

Und von Allah ist der Erfolg. Mögen Allahs Salaah und der Salaam auf unserem Propheten, seiner Familie und seinen Gefährten sein.

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Er war der Gesandte vom Einen Gott mit der Wahrheit gesandt und mit Seiner Offenbarung. Wer ihn geleugnet hat, hat somit seinen Herren und die Wahrheit die der Herr offenbart hat geleugnet, war folglich ungläubig und hatte keinen Anteil am Paradies.

Dies war eine allgemeingültige Aussage jedes Propheten des Herrn. Ob Moses, Abraham, Josef, Noah oder Mohammed, denn sie alle waren wahrhaftig Gesandte des Herrn.

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