Erinnert ihr euch, als Frauen nicht nur lange glatte Haare mit Mittelscheitel trugen?

Ich erinnere mich da an die 80er und 90er Jahre, und erste Hälfte 2000er. Krass, wenn man damals in eine Disco gegangen ist oder sich nur in der Fußgängerzone umgeschaut hat, wieviel unterschiedliche Frisuren, Teenager und junge Erwachsene weiblichen Geschlechts hatten. Von wellig, bis lockig, bis Zopf, Pferdeschwanz mit seitenscheitel (vor Ende 80er Anfang 90er), Bob-Haarschnitt, ganz kurze Haare. Das war richtig spannend sich umzuschauen.

Heute haben sie fast alle ihre langen glatten Haare mit Mittelscheitel. Und dann noch leicht so geschminkt, wie diese Künstliche, die bei DSDS mal saß. Shirin oder so ähnlich?

Vor allem bei den jungen Mädels ist es so öde langweilig geworden. So krass auf Sicherheit gestylt, schön aussehen wie alle anderen, aber selbst die Einfältigkeit garnicht so bemerken (das ist übrigens der lustige Aspekt daran).

Mensch, war es früher abwechslungsreich, im Vergleich zu heute. Die Frauen waren so unbedarft (an die jungen Leute: Heißt sich der modischen Zusammenhänge und dem einheitlichen Strom nicht so bewusst). Kam eine Clique von 4 Mädels in eine Bar, gab es mindestens 3 unterschiedliche Frisuren.

Heute kommen stattdessen 4 Klone in die Bar. Außer dass vielleicht die Haarfarbe oder gerade mal die Strähnen unterschiedlich sind.

Haare, Make-Up, Mode, Styling, Aussehen, Style, Frisur, Sex, Social Media
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.