Wissen die Leute, was für ein legendärer Film auf Netflix zu sehen ist?

2 Antworten

Ich wusste das nicht. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich kein Netflix habe. Ich kenne 'Das Boot' zwar, aber ich muss sagen, dass ich selten einen langweiligeren Film gesehen habe.

TropicalNights
Fragesteller

Dann hast du ihn nicht gesehen oder hast keinen Filmgeschmack. Er gilt als einer der drei besten Kriegsfilme aller Zeiten.

hedgehog1712  28.04.2024, 13:12
@TropicalNights

Nur weil etwas von einer großen Masse als gut angesehen wird, heißt das nicht, dass das automatisch jeder gut finden muss. Ich stimme dir jetzt einfach zu, ich habe keinen Filmgeschmack. Du hast Recht und ich meine Ruhe.^^ Ich wünsche einen schönen Tag.

Marsreisender  28.04.2024, 13:55
@TropicalNights

Wenn du hier fragst, solltest du auch die Größe besitzen, unterschiedliche Meinungen zu Deinen Ansichten zuzulassen. ZB Platoon, Full Metal Jacket, der Soldat James Ryan, Apokalypse Now, 1917, Dunkirk.... Die alle zählen ebenfalls zu den besten 3 Kriegsfilmen ever.

TropicalNights
Fragesteller
@Marsreisender

Ne so negativ Spammer ohne Geschmack, noch besser Leute, die das gesamte Genre nicht mögen, aber trotzdem in jede Frage, die nicht für sie bestimmt ist, kacken, müssen sich dann auf Gegenwind gefasst machen. Einen der spannendsten Filme als „einen selten langweiligeren Film gesehen“ zu umschreiben, ist einfach eine Provokation, die Respektlosigkeit verdient.

hedgehog1712  29.04.2024, 01:00
@TropicalNights

Findest du es nicht ein wenig armselig, sich durch eine Person provoziert zu fühlen, die einfach nur einen anderen Geschmack hat? Es tut mir wirklich leid für dich, dass dich sowas anscheinend aufregt. Aber bitte, du kannst mit der Respektlosigkeit gegenüber mir (wegen meines fehlenden Geschmacks) gerne anfangen. Ich werde es über mich ergehen lassen. Ich möchte an dieser Stelle noch ein Beispiel nennen. Sagen wir mal, ich stelle hier die Frage "Wissen die Leute, dass die legendäre Band Megadeth auf Spotify ist?" und mir jemand antwortet "Nein, ich höre so einen Scheiß nicht.", dann akzeptiere ich, dass dieser Person die Band anscheinend nicht gefällt und gut ist. Dies ist zwar ein fiktives Beispiel, aber ich habe hier schon wirklich viele Musikfragen gestellt, auf die ich ähnliche Antworten bekommen habe. Haben alle Leute, die sagen wir mal die Beatles nicht mögen keinen Geschmack? Die Beatles zählen ja schließlich zu den besten Bands der Welt. Dann müsste die doch jeder mögen. Merkst du was? Meine Hoffnung ist gering, aber ich wünsche dir, dass du irgendwann einsiehst, dass du nur deine Zeit verschwendest, dich über sowas aufzuregen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich empfinde dein Verhalten als, tut mir leid, ziemlich kindisch.

Kenne nur die Version mit drei Teilen hat mir gut gefallen ist vor allem sehr authentisch. Nur die wortwitze und Humor ist ziemlich zweideutiger Humor ^^

TropicalNights
Fragesteller

Ja stimmt, es war in 3 Teile aufgeteilt in originalen ungekürzten Fassung.