Mein Arzt dreht durch. Jetzt brauche ich einen neuen Arzt?

Ich hatte heute bzw. gestern einen Termin bei meinem Arzt gehabt. Anstatt mir entgegenzukommen und mir zu helfen. Hat er sich einfach gegen mich gewendet.

Und zwar so: "Mein Arzt hat gesagt, dass er beim Gericht einen Antrag einreicht für einen gesetzlichen Betreuer. Und der Betreuer soll beim Gericht dann eine Zwangsunterbringung in einer Entzugsklinik beantragen, damit die Klinik mich nicht vorher rauswerfen darf, aus irgendwelchen Gründen auch immer. Bei einer Zwangseinweisung dürfte die Klinik mich wohl rauswerfen. So sagte es jedenfalls mein Arzt"

Dann sagte mir mein Arzt noch, ich wüsste nicht, was ich überhaupt mache. Also mir wäre gar nichts bewusst, was ich an Handlungen mache. In der Richtung von: "Ich würde den ganzen Tag gegen die Wand gucken".

Jetzt brauche ich wohl einen neuen Arzt, oder? Nach so einer Aktion werde ich nie wieder zu ihn gehen.

Er erklärte mir ebenfalls, dass ich zu einer Anhörung eingeladen werde und mir ein Rechtsanwalt gestellt wird für die Sache des gesetzlichen Betreuers.

Natürlich nehme ich keinen gestellten Rechtsanwalt. Ich kenne selber einen sehr guten Anwalt und der wird mich aus der Sache da schon rausbringen, was den gesetzlichen Betreuer angeht.

Also bleibt mir jetzt nicht anderes übrig als mir einen anderen Arzt zu suchen, oder? Wie kann so ein Arzt nur sowas mit seinen Patienten machen?

Anwalt, Krankheit, Gericht, Arzt, gesetzlicher Betreuer, Klinik, Psychiater
Soll ich den Entzug dennoch machen?

Ja ähm. Habe heute Post vom Amtsgericht bekommen. Meine Mutter hat wohl einen Antrag eingereicht indem sie erwähnte, dass ich nicht zurechnungsfähig bin, anders gesagt, ich wüsste nicht, was ich tue. Und bräuchte somit Unterstützung.

Ihr Antrag lehnte sich an eine Bevollmächtigung über mich, von ihr. Also das sie die gerichtliche bestimmte Vollmacht über mir bekommt. Andersnfalls sollte ich einen gesetzlichen vom Gericht bestimmten Betreuer bekommen.

Dieser Antrag wurde abgelehnt beim Gericht. Und das was ich als Post heute bekam, war nur eine Information darüber, dass sie "versuchte" sich die Vollmacht von mir zu holen.

Wie auch immer. Wie kann man sowas nur als Mutter tun? Zuerst mich alleine zuhause lassen.

Jetzt so einen gezielten direkten Angriff auf mich zu machen?

Ich glaube langsam, dass sie nicht mehr weiß was sie da tut. Sie stellt da einen "Antrag" der sowieso direkt ungültig ist, weil man dass eben so nicht tun kann, was sie da versuchte. Das Gericht ist wohl verpflichtet über Vorkommnisse zu berichten per Post.

Jedenfalls war es das jetzt für mich. Ihre Erpressung war ja gewesen, dass sie zurückkommen wird, wenn ich den Entzug machte. Also das ist jetzt gelaufen meiner Meinung nach, spätestens jetzt würde jeder bemerken, wie hinterhältig sie ist. Und es zu 100% feststehen würde, dass sie niemals mehr nach hause kommen wird.

Dann rief sie mich vorhin noch an und droh mir: "Wenn du nicht bald mit den Entzug anfängst, verspreche ich dir, dass du zwangseingewiesen wirst für den Rest deines Lebens wegen Eigengefährdung. Du stirbst nämlich sonst irgendwann an den Tabletten"

Da hatte ich einfach aufgelegt und ihre Nummer blockiert.

Das ganze hat mich jetzt ziemlich genervt. Andere bräuchten wahrscheinlich an meiner Stelle schon eine Therapie, wenn man so eine Mutter hat, aber mich kann man psychisch nicht fertig machen. Außer meine Krankheiten. Aber jede Krankheit macht einen psychisch fertig. Meine damit jetzt, dass kein Mensch mich in den Wahnsinn treiben könnte oder so. Und wenns noch so was schlimmes ist. Hab ja auch nicht angefangen zu heulen und hab mich in eine Ecke verkrochen, als sie einfach abhaute, im Gegenteil, hatte gleich eine Anzeige erstattet, die wohl ins Leere lief.

Wie auch immer. Sollte ich erstmal mich entspannen? Paar Wochen komplette Ruhe? Dann übern Entzugstermin Gedanken machen?

Oder den jetzigen Termin nehmen für den Entzug?

Sorgerecht, Sucht, Eltern
Ich fühle mich, als hätte ich eine 2. Persönlichkeit bekommen durch Tavor?

Ich weiß gar nicht, ob es nur eine 2. Persönlichkeit ist, oder sogar noch mehr sind. Aber da ich an keiner psychischen Krankheit leide die gespaltene Persönlichkeiten zur Folge hat. Kann es nur von diesem Tavor kommen. Mein Arzt hatte mir heute noch bestätigt(Ja, ich habe ihn genervt am Sonntag), dass ich an keiner Schizophrenie erkrankt bin.

Also, ich habe dass Gefühl, als hätte ich mehrere Persönlichkeiten in mir drin. Tavor ist sozusagen ein Auslöser dafür. Und zwar genau so

Persönlichkeit Nummer 1

Habe ich keine Tablette innerhalb von 8 Stunden genommen, werde ich richtig aggressive und unausstehlich.

Das verschwindet, wenn ich dann eine Tablette nehme

Persönlichkeit Nummer 2

Manchmal bin ich richtig depressive und traurig drauf, grundlos.

Das verschwindet dann plötzlich wieder am nächsten Tag spätestens.

Persönlichkeit Nummer 3

Ich bin ganz entspannt und locker drauf

Das verschwindet dann plötzlich wieder am nächsten Tag spätestens.

Persönlichkeit Nummer 4

Ich fühle mich total glücklich und nichts kann mir den Tag versauen.

Das verschwindet dann plötzlich wieder am nächsten Tag spätestens.

Das schlimmste ist jetzt, mir fällt das selbst gar nicht auf, also welche Persönlichkeit ich zur Zeit habe.

Hat das Tavor echt so einen großen Schaden verursacht? Bzw. hat mich dieses Medikament echt dermaßen unter Kontrolle? Das ist ja so gut wie eine Gedankenkontrolle, als wenn das Tavor selbstständig wäre und meine Gedanken steuert

Bin ich nicht mehr ich selbst? Hat das Medikament sozusagen die Kontrolle über mich übernommen? Wenn das stimmt, was ist dass für ein Zeug? Das müsste verboten werden. Das ist ja höchstgefährlich

Benzodiazepine, Tavor, Lorazepam
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.