Wie findet ihr die Aussage meiner Kollegin?

Hallo,

wie findet ihr die Aussage(n) meiner Kollegin? Ich mag sie und wir schätzen uns, aber sie ist 12 Jahre älter als ich. Auf jeden Fall heiraten meine Verlobte und ich bald und als ich dann den Ring getragen habe hat sie es sofort gesehen. Beim Aufbau von einem Fest habe ich den Ring dann ausgezogen, damit er nicht beschädigt wird. Dann irgendwann am Abend bei dem Fest hatte ich einem anderen Kollegen erzählt, weil es dem da auch aufgefallen ist, dass ich einen Ring trage: "Ja, vorhin beim Aufbau hatte ich den auch aus, damit der nicht zerkratzt" und sie stand dabei und sagte: "Ja, das ist mir aufgefallen! Der muss auch zerkratzen, dafür ist der da." Aber das ich einen Vogel gerettet habe beim Aufbau, das ist ihr nicht aufgefallen und den Ring hatte sie schon 5 Wochen vorher das erste Mal gesehen, der war also nicht neu.

Und dann hat sie mich auch gedisst und meinte: "Lass doch das Mädchen, der trägt nur eine Bank"

Und an Weihnachten war meine Verlobte im Krankenhaus, alle anderen den ich das erzählt habe meinten: "Oh nein! Die Arme... Gute Besserung." Nach Weihnachten erzählte ich ihr davon und sie nur: "Ah... Okay, das war ja nicht so schön. Wir hatten auch nicht..." Und manchmal tut sie schon seltsam, wenn ich von meiner Verlobten erzähle, aber wenn die sich dann sehen ist sie fein mit ihr.

Was haltet ihr davon? Ich kann das alles nicht einschätzen.

Männer, Verhalten, Freundschaft, Frauen, Eifersucht, Freundin, Kollegen, Verlobt
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.