Moin,
die Engine macht nicht das Spiel. Den Spieler interessiert es nicht, mit welcher Engine ein Spiel gemacht ist. Auch das Aussehen ist für viele kein Kriterium, ob ein Spiel gut ist, oder nicht. Siehe bspw. BF2042, sieht zwar gut aus, aber das Spiel ist faktisch tot. Viele haben CoD Warzone verlassen, etc.
Außerdem ist Unity imstande genau so gute grafische Qualität zu liefern. Bei Unreal sind sehr viele Einstellungen per Standard bereits gesetzt, während die Standard-Scene in Unity eher etwas mau ist. Wenn man die Einstellungen setzt, kommt man auf das gleiche raus. Siehe bspw: https://youtu.be/StiyV0LK6BM, oder https://youtu.be/iQZobAhgayA
Wichtig ist in beiden Fällen: solche Grafik fällt nicht vom Himmel. Weder in Unreal noch in Unity oder in einer anderen Engine drückt man auf 1-2 Knöpfchen und hat geile Modelle und Grafiken. Bei AAA Studios gibt’s Designer, die machen Monate nichts anderes als das Modell vom Spieler zu designen. Entwickler, die Monate die Steuerung vom Hauptcharakterzug programmieren. Nicht, weil die nichts können, sondern weil es massiv komplex ist.
C# kannst Du übrigens auch mit Unreal machen: https://github.com/nxrighthere/UnrealCLR
Wichtiger als die Engine bist Du selbst. Egal welche Engine Du machst, du stehst bei allen vor großen Herausforderungen. Arbeite dich in eine Engine ein, verstehe ihre Vorteile und Nachteile. Erst dann kannst Du die Engine auch sinnvoll nutzen. Und einarbeiten bedeutet Jahre.