Weitere Angebote auf ebay-kleinanzeigen unsichtbar machen?

3 Antworten

Vielleicht kannst du auch zwischendurch einfach mal erklären. weshalb du auf einem Anzeigenportal nicht möchtest, dass der Käufer weiß, mit wem er es zu tun hat.

Ich habe mir mal einige deiner Fragen angesehen.

Du willst anonym bleiben

Du möchtest nicht, dass Käufer deine anderen Angebote sehen können

Du willst wissen, welche Zeitungen von älteren Menschen gelesen werden und in welchen, insbesondere ältere Leute inserieren

Offensichtlich ohne Grundwissen über den Immobilienmarkt, jonglierst du mit Einfamilienhäusern und versuchst anhand von Antworten auf deine Fragen fehlendes Fachwissen zu ersetzen.

Unwissenheit - kein ausreichendes Kapital zur Finanzierung und unbekannt auf Online-Anzeigenportalen handeln zu wollen, ist keine gute Mischung.

Nur wer die Konsequenzen aus seinem Tun fürchtet, beschäftigt sich so ausfürhrlich mit immer dem gleichen Inhalt. Wenn du Geld zu Häuserkauf brauchst, solltest du doch froh sein wenn dir einer alles abnimmt.

NEIN! Ist mir nicht bekannt ...

Nein.

Jemand, der verkaufen möchte hat doch nichts zu verbergen.