Habt Ihr Milliardäre als Freunde, kann jeder mal einfach so einen Milliardär einfach treffen wenn man nicht selber Milliardär ist?

10 Antworten

Bewusst nein, aber ich kenne auch nicht bei jedem meiner Freunde oder Bekannten das Vermögen.

Ein paar kommen aber aus sehr reichem Elternhaus und eine hat sich selber etwas aufgebaut, von daher kenne ich (Multi)Millionäre und eine durch Erbe vermutlich Millionärin werdende Freundin. Bei letzterer müsste schon ordentlich was schief gehen, damit sie es nicht wird, da ihr Vater neben gut laufenden Firmen oder so "Nutzgegenständen" wie Yachten, deren Weiterverkaufspreis bei weitem nicht an den ursprünglichen Kaufpreis ran kommt, auch mehrere Ferienhäuser in exklusiven Lagen und Andre Vermögenswerte besitzt. Und es gibt nur einen Bruder, also wenige Erben die es teilen müssen, zudem wollte ihr Vater bald beginnen nach und nach schon etwas an die Kinder zu geben. Von daher sollte selbst falls mal was mit den Firmen ist noch deutlich genug Vermögen da sein, da die Eltern im Alltag auch recht sparsam leben. Bei denen im Alltag würde man das Vermögen gar nicht erwarten, da sehr bodenständig. Auch das Haus ist groß und regelmäßig renoviert, daher im guten modernen Zustand, aber könnte auch einer normalen gut verdienenden Familie ohne Millionenbesitz gehören.

Neben Alt-Freundschaften aus der Schulzeit, wo es ja reiner Zufall war mit wem man mehr Zeit verbringt, habe ich viele von meinen aktuellen Freunden in der Uni und über Hobbys kennengelernt. Gerade bei Hobbys wie Sport spielt das Vermögen ja keine Rolle, da man auch in ganz anderem Rahmen kennenlernt und andere Themen anfangs zum Reden hat.

Nein und auch eher unwahrscheinlich, dass du einen Milliardär triffst. Man bleibt lieber unter sich und seines Gleichen und zwar in allem. Ob Freundeskreis oder bei der Partnersuche. Das soziale Umfeld derer ist auch massivst starr, heißt, es wird kaum jemanden ohne Vermögen gelingen, in die Kreise vorzudringen. Zudem sind Milliadäre extremst vorsichtig und leben abgeschottet wegen Entführung usw.

kenne zwar keine Milliardäre aber habe Freunde dessen Eltern schon recht viel Geld haben, nh fettes Haus mit Pool, fast jedes Wochenende verreisen

und ja ich denke schon das man auch einfach so ein Milliardär kennenlernen könnte auch wenn man keiner ist

aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Klar. In großen Wirtschaftsmessen ist eigentlich immer min. 1 Milliardär da. Aber hab natürlich keine Milliarädr Freunde.

Ich hab einen Millionär in meinem Bekanntenkreis. Freundschaft wäre vielleicht zu viel gesagt aber fremd sind wir uns auch nicht.