Zysten Entfernung + Freilegung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hat er aber vor 8 tagen auch nicht viel mehr gewogen.

mit 15 ist er kein kind, sondern ein teenager.

und du kannst dir vermutlich nicht vorstellen, was sowas für scheiss-schmerzen sind.

ist schon klar - medizinische gründe... nix er will nicht essen. er KANN NICHT essen.

man kann natürlich auch andere dinge mit einem smoothie maker fein genug pürieren und dann so anmischen, dass er in der lage ist, es zu sich zu nehmen. dann kämen auch ein paar ballaststoffe und etwas geschmack mit rein. fruchtzwerge und sowas geht doch mit sicherheit auch.

Petra320
Fragesteller

Ja sie haben recht er ist ein Teenager und er hat 55 kg gewogen das auch schon Zuwenig wahr. Wir haben 1Jahr versucht diese Op durchzuführen die aufgrund der Zyste notwendig wahr, leider wurde sie sehr oft verschoben wegen Corona und dringendere Not Op‘s. Dadurch bekam mein Sohn psychische Probleme und hat aufgrund dessen weniger gegessen, er ist auch in Behandlung! Danke für ihre Ehrlichkeit!

Ich weiß das er unangenehme Schmerzen hat, hoffe das es nicht mehr allzulange dauert und er wieder normal essen kann