Zwischen 2 Personen entscheiden?

4 Antworten

Wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen den 2, dann vermutlich weil du nicht bereit für eine Beziehung bist. Bleib single.

Warum musst du dich überhaupt entscheiden? Wenn du dich nicht entscheiden kannst heißt das, dass es mit beiden nicht passt.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst liebst du beide nicht.

Zumindest solltest du eine so lieben das du nur Augen für sie hast.

Garnicht böse gemeint, nicht falsch auffassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirf eine Münze :)

Needhelp742
Fragesteller

Das bringt ja auch nichts wenn ich dann in der Beziehung dann irgendwann zu emotionlos werde außerdem macht es das gedankenkarussel auch nicht besser