Zwingt Avatar frontiers of pandora eine 4090 in die Knie wenn man nativ in 4k spielt mit Ultra Settings?

2 Antworten

Avatar: Frontiers of Pandora, ein kommendes Spiel, wird voraussichtlich hohe grafische Anforderungen haben. Ob eine RTX 4090 für natives 4K und Ultra Settings ausreicht, kann ich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach hängt der genaue Leistungsbedarf von der Optimierung des Spiels ab, doch eine starke Grafikkarte wird wahrscheinlich benötigt.

JMJreboot  09.12.2023, 20:38

Was ist das denn bitte für eine Antwort?

Das Spiel ist bereits erschienen und die Systemanforderungen ebenfalls.