Zweitstudium sinnvoll?

3 Antworten

Vielleicht hast Du dann ganz gute Chancen…

Du hast die richtige Einstellung und ich bin mir jetzt schon sicher, Du wirst schon etwas passendes finden.

Hi,

mach eine Promotion. Ich habe auch eine angefangen und aus nicht selbst verschuldeten Gründen leider abbrechen müssen. Daraufhin sollte ich woanders hin, habe aber ein Angebot von einem Gymnasium bekommen, ein Referendariat zu machen, was ich eh vorhatte. Wenn du nicht promovierst, bleibt dir nur das Lehramt an Schulen oder du kannst hier gratis Fragen im Forum beantworten :D Also sieh bloß zu. Für mich macht das keinen Sinn mehr, ich bin an die Börse gegangen und beantworte hier gratis Fragen im Forum. Um nicht alles zu vergessen, das würde mich irgendwie belasten, weil einmal Biologe, immer Biologe :) LG

Hmm Mikrobiologie ist doch modern und verdienst meist gut