Zweitnamen zu Liam

14 Antworten

Liam-Joel, Liam-Alexander, Liam-Noah, Liam-Noel oder Liam-Finnley und und und

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Liam/Doppelnamen.php

schaut ob es auch zu euerem Baby passt....manchmal kommt ja eine Cheyenne heraus, die eher eine Laura oder Sarah wäre...muss einfach passen* ??

Ansonsten meinen GLÜCKWUNSCH-was für ein Weihnachtsgeschenk...Super* glG SAM

Lord2k14  22.12.2014, 14:44

Ja genau. Da ist das Mobbing in der Schule direkt vorprogrammiert.

Appelmus  22.12.2014, 14:49
@Lord2k14

Das würden sich Tayler-Jason, Justin-Noel und Stanley-Noah bestimmt nicht wagen ;)

SAMNANG  22.12.2014, 14:59
@Appelmus

aber Schakkaline- Schantalle

ja ja, der KEVINISMUS....schön amüsant....

Benett (wird es so geschrieben?) finde ich ist auch ein schöner Name. So heißt nich nicht jeder 2. Ansonsten vielleicht kevin Justin jason, oder so Ironie off :D

rotesand  22.12.2014, 14:45

Ich kannte mal eine Frau Bennett, die mit Nachnamen so hieß - die Schreibweise hat sich irgendwie bei mir eingebrannt :) Ist wirklich auch ein schöner Vorname.

Also meiner Meinung nach ist liam inzwischen nicht mehr besonders :/ mein Bruder heißt aber lian was einen ähnlichen wortklang hat aber ausgefallener ist(wir haben aber auch chinesische Wurzeln)

Nenn ihn nur Liam, ich finde es persönlich einen schönen Namen, den ich persönlich nich garnicht im Umfeld hatte :)

Liam- Alexander vielleicht?

Lg kruemel