was kostet das zweite ohrloch beidseitig beim Stöhr in Friedrichshafen?

1 Antwort

Ohrlöcher stechen ist meist nicht besonders teuer. Etwas teurer werden kann aber der medizinische Ohhring, den man sich aber selber aussuchen kann. Ich habe für meine ersten Ohrlöcher um die 20/25 Euro bezahlt, davon 19€ für die Ohrringe. Ich denke, dass wird bei dem zweiten Ohrloch nicht anders sein. Am besten ist es, wenn du dich mal im gewünschten Laden erkundigst. MfG