Zweifel Freund?

3 Antworten

Hey,

Ich finde es kommt darauf an und du solltest nicht direkt Schlussfolgerungen für dich selber ziehen, denn das ist toxisch für dich. Es kann nämlich auch sein, dass er es so meint, dass es bisher niemand geschafft hat ihn so richtig zu 'beeindrucken'. Jedoch ist diese Aussage von ihm sehr komisch, deswegen ist die beste Lösung ihn direkt damit zu konfrontieren und zu fragen, wieso er mit dir in einer Beziehung ist. Du kannst ja anfangen mit ich brauche ein Gespräch zwischen uns, da ich mich schlecht fühle...

Aber ganz ehrlich, in einer gesunden Beziehung mit einem ehrwürdigen Mann, hat man NICHT solche Zweifel, was ein schlimmes Zeichen ist. in der Beziehung müssen BEIDE Seiten eine gewisse Sicherheit vermitteln.

Verkauf dich nicht unter deinem Wert.

Bei seinem verhalten fehlen mir wirklich die Worte ! Geht garnicht.

Vielleicht hat er keine ahnung wie man Zuneigung ausdrückt und zeigt.