Krebskranker junge erfährt das ende von one piece!

5 Antworten

also die ganze geschichte hat er schon erfunden,ich glauber er hat es irgendwie irgendwo aufgeschrieben wo es enden wird.Er weis also was er zu tMan weis das es diesen jungen gab aber ob er es wirklich erzählt hat weis keiner

Ist nichts wirklich Neues. Ob das was Wahres dran ist, oder nicht...wer weiß. Oda wird sicherlich noch einige Jahre an One Piece zeichnen und ich glaube kaum, dass er wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant hat.

Er hat noch nichts fertig und weiß selber noch nicht einmal, wie lange er noch daran zeichnen wird.

ExD124
Fragesteller

stimmt die geschichte aber und weiß er wie es endet =

priesterlein  22.01.2015, 16:26
@ExD124

Tut mir leid, meine Glaskugel ist defekt. Ich kann mich nur an das halten, was Oda in Interviews sagte und zu dem Jungen ist mir keine Aussage bekannt. Auch zum Ende halte ich es für unwahrscheinlich, denn er weiß noch nicht einmal, was er noch alles für Figuren einbringen wird.

Seine Interviews vermitteln eher den Eindruck, dass die Geschichte erst beim zeichnen entsteht.

Beispiel:
http://www.gamona.de/news,2488076/

DanielPl  22.01.2015, 17:13
@priesterlein

Und die wird noch eine ganze Weile weitergehen, wenn man dem glauben darf, was er in den Interviews so zum Besten gibt.

priesterlein  22.01.2015, 17:17
@DanielPl

Wollen wir es hoffen, denn es ist eine sehr unterhaltsame Serie voller Phantasie.

niemand weiss wie es weiter geht auch oda nicht er weiss es so ein bisschen z.B. ruffy wird denn schatz findenoder Franky baut doe sunny

Eiichiro oda hat die geschichte bereits fertig, all seine assistenten kennen die komplette story. Und im Deep Web wurde bereits ein Video veröffentlicht, das leider keinen Ton hat, in dem er im Krankenhaus sitzt und einen sterbenden Jugendlichen die Story erzählt haben soll. Ich weiss nicht ob er die komplette Story erzählt. Seine assistenten sollen Zeugen gewesen sein.