Zwei Tattoos, ein Arm oder beide?

6 Antworten

Ignorier was andere sagen und lass es dir so stechen, wie es dir am besten gefällt. Vor allem, wenn da noch mehr zukommen soll. Die einzige andere Person, dessen Meinung du bei dem Thema Beachtung schenken solltest, ist der Tätowierer. Das letzte Wort, besonders bei der Platzierung, hast aber du.

Ich habe auch mit einem Motiv pro Unterarm angefangen (auf unterschiedlichen Höhen). Ergänzt wird erst einmal nur der eine, die Oberarme bleiben frei und die restlichen Tattoos sind am Körper verteilt. Für mich fühlt es sich richtig an, andere können es gerne anders machen und sich z.B. direkt einen Sleeve stechen lassen.

Ich würde bei auf einen Arm nehmen und einen kompletten Sleeve vom Handgelenk bis auf die Schulter daraus machen. Das sieht immer besser aus als viele Einzelstücke.

Würde es auf einen Arm machen. Liegt daran dass es sonst schnell etwas symmetrisch aussieht. Ist ja aber auch Geschmackssache.

Würde es auch auf zwei so kannst du auch zwei stoeys daraus machen und sieht gleichmäßiger verteilt aus

Mach es, wie es dir gefällt. Ich z. B. hab das rechte Bein und den linken Arm tätowiert. Mir gefällt das besser, als es einseitig zu tätowieren.