Zwei PS5 eine cd?

2 Antworten

Da die Speicherstände deiner Spiele nur lokal auf deiner Ps5 gespeichert werden und nicht auf der CD geht das an sich nicht. Wenn du aber ein PS+ Abo hast, werden alle Speicherstände in der Cloud gespeichert, du musst dich dann einfach nur bei deinem Freund anmelden und kannst dann mit deinem Spielstand weitermachen

Joa das sollte gehen wenn du PSPlus hast, über den Service werden nämlich cloud Speicherstände gesichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler