Spiele PS4 auf PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an ob der spielstand von rdr2 auf deiner konsole oder am server von rdr2 gespeichert ist. wenn er am server gespeichert ist kannst du mit deinem account ganz normal weiter zocken. wenn dein spielstand auf der konsole gespeichert ist stellt sich die frage ob du den spielstand übertragen kannst, bei manchen spielen geht das

emma300304
Fragesteller

Woher weiß ich, ob mein Spielstand auf dem Server oder auf der Konsole gespeichert ist?

pflanze564  21.08.2022, 11:43
@emma300304

soweit ich jetzt gegoogled habe hat rdr2 einen online speicher in den du den spielstand hoch- und runter laden kannst. also auf der ps4 hochladen und auf ps5 runterladen. das muss im menü ersichtlich sein

Du musst leider rdr2 auf der ps5 nochmal kaufen, weil die disk der ps4-version zum start notwendig ist

emma300304
Fragesteller

Ja, kaufen muss ich das ja sowieso nochmal. Meine Frage war nur, ob mein Spielstand dann weg ist, weil ich es ja vorher auf der CD hatte :)

Sleemon  21.08.2022, 11:10
@emma300304

Achso, solang du den gleichen rockstar/psn acc benutzt sollte dein spielstand gleoch sein