Zwei Jungs hatten einen Twingo umgeschmießen?

5 Antworten

Wenn ich das gesehen hätte, wäre ich zu denen hin und hätte denen gesagt das sie es lassen sollen sofern du die auch kanntest.

Jetzt würde ich dem Mädchen sagen das du weißt wer es war und gerne als Zeuge aussagen kannst falls es zu einem Gerichtstermin kommt.

Naja, am besten meldest du dich bei dem Mädel und lässt sie Anzeige erstatten und du sagst als Zeuge aus. Ggf. Kannst du die Typen ja auch identifizieren.

Dann weiß sie ja wenigstens, wer die Schäden bezahlt.

Zum einen glaube ich dir kein Wort zum anderen ist es Sachbeschädigung und sollte angezeigt werden - fertig.

Edit: es waren zwei Jungs die so 18 waren und 1 mann der sehr kräftig war und so ungefähr 30 jahre alt, das auto war bei einer schräge geparkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomainF
Fragesteller

Alle 3 waren sogenannte "Fitness brothers" die locker alles tragen können