'Zwanghaftes' Lächeln?

2 Antworten

Ist doch ok so.

Chinesen lächeln auch immer und überall, auch wenn sie böse sind.

SchockoMond
Fragesteller

Ich werde aber nie ernst genommen

freebutterfly23  29.12.2020, 19:12

Das stimmt doch gar nicht. Was hat das denn bitte mit Nationalitäten zutun? 🤦🏼‍♀️

freebutterfly23  29.12.2020, 19:31

@Booooman Was hat das denn damit zutun wie lange ich hier angemeldet bin? Dein Kommentar ist diskriminierend und fertig

Dann schimpfe doch nicht. Ich meine es ernst: Dann werde doch nicht laut. Dann argumentiere sachlich in einem ruhigen Ton.

Ich kann mir denken, dass Du Dich beim Schimpfen vielleicht innerlich hilflos fühlst. Dann fängst Du automatisch an zu lachen, damit man Dich nicht Ernst nimmst. Vielleicht steckt das dahinter? Denn wer nicht ernst genommen wird, wird wie ein Kind behandelt und das Echo/die Strafe ist dann nicht so groß? Könnte ich mir vorstellen.