Warum muss ich anfangen zu grinsen/lachen?

1 Antwort

Also ich "übe" dauernd augenkontakt mit allen zu halten, auch mal lm bus oder in der Bahn irgendwelche Leute in dir Augen schauen und versuchen nicht wegzuschauen

was soll der Quatsch. Im öffentlichen Raum sieht man sich aus gutem Grund nicht in die Augen. Das ist eine Form von Aggression.
Wir Menschen können nur deshalb in so großer Zahl auf einem Haufen koexistieren, weil wir uns an gewisse Regeln halten, die Zusammenstöße und Mußverständnisse vermeiden helfen.

Wenn du dabei mal an den Falschen gerätst, könntest du einen Satz heiße Ohren kassieren. Stichwort "was guckst du???"

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Nein übertreibe nicht wenn jemand im vollen Zug vor dir steht kann man den wohl mal in die Augen schauen und nicht dumm irgendwo hinschauen