Zwanghaft Mundgeruch wegen Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spange riecht nach gar nichts, das ist einfach Metall. In der Spange bleibt auch nicht so viel Essen hängen, dass das sofort unglaublich hässlich stinken würde (ausser dir bleiben rohe Zwiebeln drin hängen...). Mit normalem Zähneputzen kriegst du das problemlos hin.

Wenn du jetzt keinen Mundgeruch hast, dann wirst du auch mit Zahnspange keinen Mundgeruch haben.

Isst du halt vor dem Küssen ein Pfefferminzbonbon :) Das ist wirklich das kleinste Problem.

Mit einer regelmäßigen Reinigung und Pflege kommt das nicht vor unter anderem gibt es ja auch diese Blättchen die sich auf der Zunge auflösen, sind ganz praktisch und kleben nicht an der Spange, aber die Reinigung darf nicht vernachlässigt werden.

MfG.

Wenn Du mehrmals am Tage nach dem Essen die Zähne putzt, hast Du bestimmt durch die Zahnstange keinen Mundgeruch.

Wenn du deine Zähne ordentlich putzt, passiert nichts!