Zuviel Waschmittel genommen

5 Antworten

Solltest du aber der Meinung sein da ist noch Waschmittel vorhanden ,so gebe beim nächsten Waschen eben weniger ein - dann siehst du es selber. Hellsehen können wir nicht !

Hallo Sahnedrops

Wenn es ein Programm "Extraspülen" gibt dann dieses Programm verwenden. Sonst ein Programm ohne Temperatur wählen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Normal wird das auch so gleich ausgewaschen.

Der Spülgang läßt nochmal viel Wasser durchlaufen und spült die Wäsche ordentlich aus.

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die Wäsche direkt nochmal ohne Waschmittel durchzuwaschen!

Gibt es kein Programm wo einfach nur noch mal gespült und geschleudert wird? Noch mal waschen ist eigentlich sinnlos.

Sahnedrops
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich dann einstellen muss. Hab die Bedienungsanleitung leider nicht mehr. Und bisher hat das normale waschen gereicht. Und bevor ich was falsches mache... :/