Zustellung bei ups ändern?

So steht es bei mir

2 Antworten

Anscheinend nur für registrierte Mitglieder möglich.

https://www.ups.com/de/de/help-center/sri/tracking/change-delivery.page

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superbaby94
Fragesteller

Hab mich angemeldet

superbaby94
Fragesteller

InfoNotice Nummer?

superbaby94
Fragesteller
@lilatrudi

Okay meine Sendung soll ja am Montag ankommen wo ich nicht da bin, deswegen wollte ich irgendwie die Uhrzeit ändern... Verstehe nur überhaupt nicht wie

superbaby94
Fragesteller
@superbaby94

Kann man es erst ändern wenn die es einmal versucht haben zu Zustellen

Es ist so krass ich habe gestern mein Paket bekommen und leider auf mein Mann des Namens bestellt und er wollte unbedingt ein Ausweis sehen obwohl wir den gleichen Nachnamen haben plötzlich habe ich zum Glück einen Ausweis von ihm gefunden voll krass von UPS

superbaby94
Fragesteller

Na toll, mein Problem ist auch das ich nicht da bin. Liefern die überhaupt samstag?

mkozmn  05.03.2022, 10:08
@superbaby94

Ich glaub schon also gestern habe ich fast ein Herzinfarkt bekommen weil ich die Tasche so lange gebraucht hab Die halt gestern zugestellt wurde der hat mich auch so blöd angeguckt als ob ich ein Terrorist wäre

superbaby94
Fragesteller
@mkozmn

Ich versuche ja die Zustellung zu ändern aber ich schaffe es nicht. Soll ja Montag sein zwischen 9 und 13 Uhr aber wenn man arbeiten ist... Und ich keiner dann bescheid sagen kann

mkozmn  05.03.2022, 10:11
@superbaby94

Ich wollte auch mal eine Zustellung ändern irgendwie wollte der von mir meine E-Mail da hat es auch nicht geklappt dann dachte ich mir Scheiß drauf

mkozmn  05.03.2022, 10:16
@superbaby94

Ruf da einffach an Ich habe keinen Auto auch kein Führerschein und die liefern mein Paket Ca. Ein Umweg von 30 Minuten so dumm

superbaby94
Fragesteller
@superbaby94

Die liefern noch nicht einmal Samstag nur wegen einen Aufpreis

mkozmn  05.03.2022, 10:25
@superbaby94

Na ja warte einfach ab und beim nächsten Mal bitte nicht bei UPS

Wobei letztens auch von DHL ein Paket erhalten sollte habe ich die falsche Haustür Nummer gegeben und ich habe nach 5 Minuten bei DHL angerufen die meinten das Paket geht zurück passiert

superbaby94
Fragesteller
@mkozmn

Ich habe was bei Saturn bestellt und die haben es mit ups verschickt leider.

Mit DHL hatte ich nie Probleme gehabt.