Zusammengesetzte Körper?

2 Antworten

Eigentlich kann bei Zusammengesetzte Körper alles dran kommen, z.B. auch ein Halbkreis und ein Trapez.

Deine Formeln sind schon richtig, aber teilweise überflüssig. Wenn du dich allerdings darin zurecht findest, ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Nerd Nerd

warum ist das haus nochmal gepostet worden , obwohl du nun weißt ,was da falsch ist ?

wichtig ist , dass du weißt , dass für zusammengesetzte Körper keine fertige Formel auf deinem Spickzettel ist