zusammen sein nach tagen?

3 Antworten

Die Zeit spielt da keine Rolle, aber ihr müsst euch zuerst mal ein Paar mal Treffen, und mindestens so 2 Wochen sollte man sich schon kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Wenn ihr euch noch nicht wirklich getroffen habt ist es zu früh.

dieseeine194
Fragesteller

ja das würde ich auch sagen aber das haben wir schon geplant

Wenn es nur online ist, würde ich abwarten bis ihr euch wenigstens mal in echt gesehen habt.