Zusage Email schreiben, hat jemand Tipps?

2 Antworten

Sehr geehrte/r Frau/Herr XYZ,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich gerne als Aushilfe bei Ihnen arbeiten würde. Sollte das noch möglich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir den weiteren Ablauf erklären würden.

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

Sehr geehrte Damen und Herren, / Sehr geehrte Herr/Frau XYZ,

ich möchte gerne auf Ihr Angebot bezüglich des Aushilfsjobs in Ihrem Hotel zurückkommen. Gerne würde ich ab dem xx.xx.2022 für Sie tätig werden.

Sie erreichen mich unter der Nummer 1234 für die Abklärung der Details.

Freundliche Grüße,

Du

hasi138248
Fragesteller

vieeeelen dank!