Erster Job, direkt Vollzeit?

4 Antworten

Das ist nur ein Ferienjob, also nur vorübergehend. Ich sehe keine Probleme. Natürlich wirst Du 1-2 Wochen brauchen, um Dich daran zu gewöhnen. Aber Du bist doch jung, gerade deshalb sollte es gut zu machen sein.

Also ich habe zwar noch keine Erfahrung in sowas aber ich denke du solltest dir das ganze gut überlegen bzw. mit deinen Eltern besprechen(falls du möchtest)

Wenn es dir dann zu viel Arbeit wird merkst du es eh selbst und kannst überlegen ob es dir das wert ist.

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen

Mit 17 Jahre hatte ich eine Ausbildung und da war "Vollzeit" Selbstverständlich.

Das ist mein erster Job und ich weiß nicht ich finde das etwas viel für nen 17 jährige

Kannst halt nicht mehr 24/7 chillen und gammeln ... Was ist nur mit der Jugend los....

In meinem 1. Job *) (Ausbildung) hatten wir vom 1. Tag an eine 45-Stunden-Woche.

Da wurde an 6 Tagen die Woche gearbeitet. (Samstags bis 13 Uhr)

.

mit 15 Jahren.