zusage bekommen, bald kommt der ausbildungsvertrag… wann muss ich zum betriebsarzt?

3 Antworten

Das steht nicht im Vertrag und wenn du hin musst bekommst du gesagt.

Mit dem Vertrag hat das nichts zu tun. Eine EIngangsuntersuchung ist aber im Gesundheitswesen üblich und nicht umgehbar.

Zum Hausarzt muss man davor schon, um allg. zu sehen, ob man Berufs tauglich ist.
Aber für den Betriebsarzt bekommst Du, wenn Du auf Arbeit bist, eine Einladung mit Zeit und Datum.

Liebe Grüße