Zur Vorlesung gehen oder nicht?

2 Antworten

Im Prinzip musst du das entscheiden... Kannst du den Stoff nachholen? Würdest du viel verpassen?

Wenn du sagst, du hast einen langen Tag: kannst du evtl. wo anders für eine Entspannungspause sorgen?

Aus meiner Erfahrung verleidet diese Einstellung: "Ich bin ja nicht gezwungen zur Uni zu gehen" zu schleifen lassen. Vereinzelt kann es aber auch hilfreich sein, statt sich den Rest des Tages nir mit halber Energie durchzuschleppen und eh nichts auf die Reihe zu bekommen.