Zur Schule gеhen ja, oder nein?

2 Antworten

Mach ein kurzes Handyvideo, wie es aktuell bei Dir zu Hause aussieht und schicke das ans Schulsekretariat mit der Bitte, dich für heute vom Unterricht freizustellen. Das ist schließlich eindeutig ein Fall von höherer Gewalt. Da sollte es keine Probleme geben.

sag denen die wahrheit, entweder sie verstehen deine situation oder du bekommst eine fehlstunde aber ich kann dir versichern dass diese eine fehlstunde in einem monat keinen mehr interessiert