zur konf einen Anzug tragen als Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du keinen Anzug tragen können? Viele mögen keine Kleider und fühlen sich darin nicht wohl.

Außerdem kannst du einen Hosenanzug immer wieder tragen, so ein Konfirmationskleid eher nicht.

Also, trag das, was dir gefällt.

Alles Gute!

Arjiroula  02.07.2011, 20:40

Danke für den Stern und eine schöne Feier!

Ich finde es durchaus auch in Ordnung, wenn du kein Kleid möchtest. Es gibt doch auch sehr schöne elegante Anzüge - warum also nicht. Besser, als wenn du dich den ganzen Tag nur "verkleidet" fühlst, das macht auch keinen Spaß. Was sagen denn deine Eltern?

Schöner wäre es sicherlich, wenn Du dann auch ein Kleid anziehen würdest. Du kannst ja auch einen Rock mit Blazer anziehen, denn den Blazer kannst Du auch später zu allen möglichen Hosen und Anlässen anziehen.

wenn du dich im anzug wohler fühlst oder kleider dir einfach nicht stehen/nicht gefallen dann trägste halt keins!

Wenn ich ehrlich bin, wäre es schon ein bisschen komisch! Aber steh zu deinem Stil wenns dir besser gefällt! Gegen den Strom schwimmen :)